Über mich

Hallo Leser,

ich betreibe seit einigen Jahren ein kleines Unternehmen im Bereich Veranstaltungstechnik. Ursprünglich war es die Liebe zur Musik, die mich in diese Branche „gespült“ hat, die Liebe zum Licht lies mich bis heute weitermachen. Mein „Geschäftchen“ basiert auf einem kleinen Lichtverleih, dem Verkauf von Beleuchtungstechnik und einer Servicewerkstatt für die kleinen Wehwehchen, die moderne „Lampen“ gerne mal haben.
Meine Stärke liegt in der visuellen Umsetzung der Musik in Licht, damit konnte ich mir in den letzten Jahren einen Namen machen und einen entsprechenden Ruf aufbauen.
Hier in diesem Blog will ich nun ein wenig von meiner Arbeit berichten, frei von der Leber weg, die Faszination Licht mit dem geneigten Leser teilen und auch mal die eine oder andere Produktneuheit vorstellen.

Aber keine Angst, es wird definitiv keine Verkaufs-, Spam- bzw. Werbeplatform werden.

Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: